Alfred H. Fritz Immobilien
Immobilienverwaltung, Vermögenstreuhänder,
Immobilienconsulting

1080 Wien, Feldgasse 3
Telefon: +43 (1) 890 50 00-0
Telefax: +43 (1) 890 50 00-50
Mail: office@fritz-immobilien.at

Seit Mitte des letzten Jahrhunderts steht die verantwortungsvolle Betreuung und Unterstützung von Liegenschaftseigentümern und Investoren im Mittelpunkt unseres soliden Familienbetriebes. Die dauerhafte Wertschätzung unserer Klienten ist täglicher Ansporn für uns, den traditionellen Weg der Partnerschaft gemeinsam fortzuführen.

Auf Basis meiner mittlerweile rund 35-jährigen Berufstätigkeit als Immobilienverwalter ist die erfolgreiche Umsetzung von Eigentümerwünschen und Investmentkonzepten sowie die konsequente Anpassung an sich laufend ändernden Rahmenbedingungen selbstverständlich.

Mein Team und ich sehen persönliches und fachliches Service für Eigentümer und Mieter als selbstverständlich an. Zentrales Anliegen ist die aktive Unterstützung unserer Klienten mit dem erklärten Ziel der Werterhaltung bzw. der Wertsteigerung der uns anvertrauten Immobilien. Meine geschulten Mitarbeiter agieren in der täglichen Hausverwaltung prompt und zuverlässig, sodass eine ordnungsgemäße Bewirtschaftung Ihrer Immobilie garantiert ist.

Als eingespieltes Team mit fachlicher Kompetenz und Spezialwissen gewährleisten wir eine optimale Betreuung der uns anvertrauten Immobilien. Neben der raschen Hilfe bei unvorhergesehenen Schadensfällen planen und kontrollieren wir die periodischen Instandhaltungs- sowie Sanierungsarbeiten bzw. Verbesserungsmaßnahmen vor Neuvermietungen. Mein Team und ich garantieren damit eine umfassende und kompetente Verwaltung Ihrer Immobilie.